Startseite / Austragungsorte

Austragungsorte


á
Schlossgartenhalle Halle 1: Schlossgartenhalle in Dieburg
Schwimmbadweg 5
64807 Dieburg

Die Schlossgartenhalle im Schwimmbadweg in Dieburg wird die Haupthalle sein.

Hier wird die Eröffnungsfeier und das Finale stattfinden. Mehr zum Zeitplan unter Programm.
Heinrich-Klein-Halle Halle 2: Heinrich-Klein-Halle in Groß-Umstadt
Am Darmstädter Schloß 6
64823 Groß-Umstadt

Wichtige Änderung:
Bereits seit kurz nach der Zusage durch die DVJ bestanden durch eine Brandschutzuntersuchung starke Auflagen für die Ausrichtung von Veranstaltungen in der Gersprenzhalle. Da jetzt täglich Umbauarbeiten in der Halle stattfinden und diese nicht zeitlich planbar sind, liefen wir Gefahr hier am Tag der Deutschen Meisterschaften evtl. einen Bautrupp in der Halle zu haben. Zusätzlich waren bis diese Woche die Duschen wegen Legionellenbefall gesperrt, über den wir nicht einmal informiert wurden. Um hier den Teams und Zuschauern eine ideale Umgebung bieten zu können, mussten wir somit die Nebenhalle noch kurzfristig wechseln.
Wir entschuldigen und bei den Teams die dadurch evtl. weitere Fahrwege haben. Die Entscheidung ist uns selbst auch nicht leicht gefallen, da wir für die Mitglieder und Helfer des VfL Münster auch eine längere Anfahrt aufzwingen. Allerdings sind beide Hallen weiterhin nicht mehr als 10 - 15 min mit dem Auto voneinandere entfernt.

Wir werden alle Teams noch einmal in einer gesonderten Mail informieren.

Hier werden an beiden Tagen jede Menge Gruppenspiele ausgetragen. Nähere Informationen zum Zeitplan unter Programm.